22. Juli 2015

Nur für Tolerante!

Erst ein Tag vergangen, aber ich hab schon wieder was Kleines, was ich loswerden muss.

Vorgeschichte: Vor einigen Jahren hat das Team von EMP, bei denen ich ja seit vielen Jahren Kundin bin, auf deren Seite mal ganz vorsichtig angefragt, was die Kunden eigentlich davon halten würden, wenn EMP zukünftig auch bei Facebook vertreten wäre, oder ob dieser ganze Facebook-Kack zu krasser Mainstreamscheiß für die ganzen coolen Metalheads da wäre. Ich glaube, der Großteil der Leute damals hat sich doch positiv zu einer EMP-Facebook-Seite geäußert, weswegen die dann auch eine gemacht haben.

Als ich mir dann irgendwann meinen geheimen Facebook-Fake-Account zugelegt habe (den ich halt nur so zum Liken benutze oder um überhaupt Facebookseiten besuchen zu können (aber um trotzdem noch behaupten zu können, ich wäre nicht bei Facebook, diesem Spackenverein xD)), habe ich EMP 'natürlich' auch geliked und aktuell sind die tatsächlich von allen Seiten, die ich so geliked habe, die die immer am meisten posten ^^ Neben Shop-News oder komischen Bildern/Videos auch hier und da mal irgendwelche coolen Oldschool-Songs, komische trashige Songs und... so.

Heute jedenfalls haben sie mal wieder so ein Video aus der Rubik 'voll strange' (und nur was für tolerante Menschen! (die es im I-Net ja leider wenig gibt...)) gepostet.
Ich war schon nach kurzer Zeit frisch verliebt.
Die Musik vereint quasi drei Sachen/Musikstile, die ich gerne mag:
- natürlich so E-Gitarren-Gedöns
- dieses olle Gebrüll ;D
- Japan-Pop
Ist ein bisschen, als würde man drei Lieder auf ein mal hören xD
Ich war jedenfalls ziemlich geflasht. Leider ist das jetzt gerade mal die erste Single (diesen Monat erst veröffentlicht), auf ein ganzes Album muss man dann wohl noch ein bisschen warten und ob das hierzulande überhaupt erscheint ist ja auch mehr als fraglich :/
Ein ganzen Album in dem Stil würde ich mir aber echt sofort holen X3 

Aktuell könnte ich mich erst mal noch mit einer anderen Band vertrösten, die EMP ebenfalls mal unter der gleichen Prämisse gepostet hat (und die da natürlich auch haufenweise Hate von den angeblichen 'True-Metalheads' gekriegt haben):
Da fehlt nur leider das männliche Gebrüll (ist also so J-Pop-Style gemischt mit Metal), aber deren Album wurde tatsächlich auch hier veröffentlicht! Gibt bei Amazon 'ne Limited mit DVD mit fünf Videos für nur 17 Euro oder eine Version ohne DVD für 15 Euro! Also gar nicht mal teuer! Da ich mir die ollen DVDs sowieso nie angucke und die Clips genausogut bei Youtube sehen kann (sofern sie mich überhaupt interessieren würden...), würde ich mir wohl die CD-only-Version holen. Habe das komplette Album heute auch quasi schon durchgehört (hat natürlich schon jemand bei Youtube hochgeladen). Würde mir aber trotzdem die CD holen (schon allein wegen dem zur-Abwechslung-mal normalen CD-Preis).

...Obwohl ich lieber das Ladybaby-Album hätte... JETZT! T_T
Der Typ, soweit ich das heute recherchiert habe, ist Australier, Wrestler und Cross-Dresser (er wrestlet in so Kleidern X3)... und macht in dem einen Interview, was ich gesehen habe, einen extrem sympathischen Eindruck ^^

Okay, kurzer News-Post, Ende!
Ich melde mich spätestens, wenn ich mir mein Ladybaby-Album importiert habe!

~

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Habe nach dem Lesen deines Blogposts die beiden Videos angeguckt, zu erst Babymetal, danach Ladybaby... mir haben spontan Ladybaby besser gefallen, weil ich auch den Kontrast von Nippon-Girls zu grunzendem Australier lieber mag. Außerdem fand ich es mega, dass der Typ bei der Coreo mit tanzt...und zum Ende hin so sympatisch lacht... süßes Video, cooler Sound.
Hoffe du kannst das Album bald dein Eigen nennen.
n_n

Shin hat gesagt…

Bin voll deiner Meinung! Das mit der Choreo fand ich auch super, vor allem, weil der Typ das auch erstaunlich gut macht ^^